Interessantes zu

Zeckenmittel Wirkungsweise Inhaltsstoffe und mögliche Schädigung Ihres Lieblings!!! Welche Alternativen es gibt...

PROblem-Futter.de natürlich auch bei Facebook mit der Premium-FutterBOX zusammen. Eine schnelle Lösung um auf dem Laufendem zu bleiben.

dem Thema Knochen .... Können diese für meinen Hund gefährlich sein?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut id finibus quam, vel placerat nunc. Aliquam hendrerit, sapien et efficitur gravida, neque velit venenatis ligula, vitae tincidunt felis diam id purus.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut id finibus quam, vel placerat nunc. Aliquam hendrerit, sapien et efficitur gravida, neque velit venenatis ligula, vitae tincidunt felis diam id purus.

Anmelden

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Hallo liebe Tierfreunde, ihr seid gewiss aus tierliebe hier gelandet. Wie jeder von uns weiß ist der der Wolf Urvater unserer Haushunde heute. Und somit ist klar das unser bester Tierfreund nicht von pflanzlichen Nahrungsmitteln allein leben sollte. Bestimmt habt ihr schon einmal im TV gesehen wie ein Wolfsrudel auf die Jagd geht. In der Regel ist es so dass am Ende der Jagd ein Beutetier aus Fleisch und Blut erlegt wurde, und nicht ein Sack voll Körner gefangen wurde. Somit sollte klar sein das ein Hund auch ein Fleischfresser ist. Der eine oder andre Hundebesitzer hat die Nahrung seines Hundes auch schon umgestellt oder zumindest darüber nach gedacht dies zu tun. Wenn Sie sich noch unsicher sind ob und wie sie die Nahrung ihres Hundes umstellen Kontaktieren sie mich einfach.

Egal auf welchem Weg ihr zu mir gefunden habt, ich freue mich immer über Feedbacks. Z.B. was ihr bei der Google oder Bing Suche eingegeben habt und welche Suchmaschine ihre verwendet habt. Natürlich bin ich auch an Kritik und Anregungen Interessiert, damit ich weiter auf die Bedürfnisse eingehen kann.